Teenager-Sprechstunde

Liebe Teenies!

Ein Wechselbad der Gefühle!

Der Busen wächst (oder auch nicht), die Haut wird unrein, die Haare fettig, der Körper verändert sich. Du stehst zwischen Kind und Frau!

Der erste verstohlene Blick auf den süßen Jungen, Schmetterlinge im Bauch.

Die erste Periode …

Bei uns in der Praxis findest Du zwei Frauenärztinnen, die Dir alle Fragen beantworten und Dir sämtliche Informationen über Verhütung, Impfungen und Funktionieren Deines weiblichen Körpers geben können.

Wir führen Dich ganz behutsam an die 1. Untersuchung heran, aber nur, wenn Du das willst!

Es ist allerdings schon eine Beruhigung zu wissen, dass alles funktioniert und Du gesund bist!

Du wirst bei uns ernst genommen und kannst Dich in einem geschützten Ort öffnen.

Wir freuen uns, Dich in Deinem „Frau werden“ zu begleiten.